Wenn die Waschmaschine, der Geschirrspüler, der Trockner oder der Herd einmal streiken, hilft Ihnen der SINGLE - Kundendienst vor Ort und mit fachkundiger Kompetenz weiter.
Der SINGLE - Kundendienst ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Reparaturen und Service rund um Ihre Haushaltsgroßgeräte verschiedener Hersteller - wie Siemens, Bosch, AEG, Miele,
Neff u.v.m. - geht. Unsere Fachkompetenz beruht auf unseren bestens ausgebildeten und langjährig erfahrenen Technikern.
Unser Kundendienst umfasst neben dem Vor-Ort-Reparaturservice
auch die Anlieferung, Aufbau, Anschluss als auch die Entsorgung Ihrer Haushaltsgeräte. Neben unserem breitem Angebot an
kostengünstigen generalüberholten Gebrauchtgeräten verschiedener Hersteller wie Siemens, Bosch, AEG, Miele, Neff u.a. bieten wir auch zu allen angebotenen Serviceleistungen
eine fachkompetente Beratung an.
Damit Sie auf der sicheren Seite sind!
Für die Reparatur Ihres Gerätes ist es irrelevant, wann und wo Sie das Gerät gekauft haben.
Für Einbaugeräte bieten wir Ihnen durch unsere erfahrenen Außendienstmitarbeiter den Aus- und Einbauservice an.
Unsere Service-Techniker verrichten ihre Arbeit sorgfältig und zuverlässig. Reparaturtermine werden kurzfristig, wenn möglich, noch am selben Tag mit Ihnen abgestimmt.
Sollte einmal ein Gerät nicht reparabel sein, beraten wir Sie gern auch beim Neu- oder Gebrauchtgerätekauf mit 2 Jahren Garantie.
Auf alle Reparaturleistungen gibt es
12 Monate Garantie.
Damit Sie auf der sicheren Seite sind!
Sollte wider Erwarten während der Garantiezeit an Ihrem Gerät erneut derselbe Fehler auftreten, kommt der Service-Techniker innerhalb kürzester Zeit zur Überprüfung der Ursache.
Wenn Waschmaschine, Geschirrspüler oder Backofen einmal streiken, hilft Ihnen der SINGLE - Reparaturservice an Ort und Stelle schnell und kompetent weiter. Egal ob Standgerät, Unterbaugerät oder Einbaugerät! Egal welcher Hersteller und Typ unsere langjährige Erfahrung in der Haushaltsgerätebranche steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Am Telefon erhalten Sie durch unsere erfahrenen Kundenberater Tipps zur Handhabung Ihres Gerätes und ist Ihr Hausgerät einmal defekt, erhalten Sie bei unserer telefonischen Kundenannahme schnell einen Besichtigungstermin, damit der Techniker Ihr Gerät vor Ort begutachten kann.
Bereits nach der Fehleranalyse erfahren Sie von unserem Service-Techniker welche Kosten für eine eventuelle Reparatur notwendig sind. Unser Außendienst ist stets bemüht Sie individuell und zur vollsten Zufriedenheit zu beraten. Als unabhängiger Reparaturbetrieb beraten wir Sie fachmännisch und nachhaltig, um so die Ihre Entscheidung „Reparatur oder Neuanschaffung“ zu erleichtern.